Zukunftstag 2019 und 2020 ausgebucht

Leider sind weder für dieses noch für nächstes Jahr noch Anmeldungen möglich.

Der Zukunftstag ist bei uns ein besonderes Ereignis. 2 Ärzte und mindestens 4 Angestellte widmen sich den ganzen Vormittag ausschließlich der 30 Kinder, die wir jedes Jahr bei uns empfangen. Das ist eine Anzahl, an die die meisten Tierarztpraxen nicht einmal annähernd herankommen und wir müssen trotzdem noch soooo vielen Kindern absagen, die hoffnungsvoll hier anrufen. Das tut uns jedes mal wieder sehr sehr leid, weshalb wir hoffen auf diesem Weg die Menge an täglichen Anfragen zu reduzieren.

Auch die Frage nach einer Warteliste ist leider vergebens, weil die Plätze so begehrt sind, dass eine Absage unwahrscheinlich ist.

Wir hoffen, dass alle Kinder, die leider nicht zu uns kommen können trotzdem einen schönen Zukunftstag verbringen und grüßen ganz lieb

Euer Team vom Zentrum für Kleintiermedizin