Unser Team macht uns aus

Sowohl unsere Tierärzte als auch unsere Tiermedizinischen Fachangestellten bilden sich ständig weiter fort und spezialisieren sich auf ihren Fachgebieten. Nur so ist es möglich, tiermedizinische Diagnostik und Therapie auf konstant hohem Niveau anbieten zu können.

 

Yvonne Kutzner

Tiermedizinische Fachangestellte

2000-2003 Ausbildung im Zentrum für Kleintiermedizin. Seit 2003 bei uns angestellt. Schwerpunkte Buchführung, Rechnungswesen.

Jessica Pfützenreuter

Tiermedizinische Fachangestellte / Zertifizierte Praxismanagerin

2001-2004 Ausbildung im Zentrum für Kleintiermedizin. Seit 2004 bei uns angestellt. Schwerpunkte Narkoseüberwachung, Mitarbeiterorganisation.

Lena Arndt

Tiermedizinische Fachangestellte

2010-2013 Ausbildung im Zentrum für Kleintiermedizin. Seit 2013 angestellt bei uns. Schwerpunkte Labororganisation, Assistenz in Internistik und Kardiologie, Futtermittelberatung und -bestellung

Jana Brand

Tiermedizinische Fachangestellte

2013-2016 Ausbildung im Zentrum für Kleintiermedizin. Seit 2016 angestellt bei uns. Schwerpunkt Sprechstundenassistenz, Strahlenschutz, Betrieblicher Ersthelfer.  

Philip Mauck

Tiermedizinischer Fachangestellter

2010-2013 Ausbildung in einer Gemischtpraxis in Mecklenburg-Vorpommern, im Anschluss dort Festanstellung. Seit 2016 angestellt bei uns. Schwerpunkt Empfang.

Vivien Lehr

Auszubildende

Nadine Müller

Auszubildende