Tierarzttraining gefällig?

Tierarzt Hund skeptisch

Am 31.01.2017 ab 19:30 Uhr wollen wir Welpen und ängstlichen ausgewachsenen Hunden zeigen wie toll und spaßig Tierarzt sein kann!

Mit viel Geduld und Albernheit (und natürlich auch Leckerchen!) wollen wir den Hunden einen Tierarztbesuch zeigen, der ganz ohne Schmerzen aber dafür supertoll ist!

Es geht auf die Waage, auf den Behandlungstisch, wir simulieren kurz eine tierärztliche Untersuchung -aber es tut nichts weh und der Hund wird bekuschelt und verwöhnt!

Mit Rat und Tat zur Seite steht uns und allen Hundeeltern Bella Singer aus der Hundeschule Bella Singer in Oldenburg.

Wer Interesse hat, kann sich gerne telefonisch unter 0441-3503650 oder per Mail unter info@zfk-ol.de verbindlich anmelden.

Die Teilnahme ist kostenlos. Alle Hunde sollten verträglich mit Artgenossen sein und nicht allzu satt hier ankommen, damit wir sie ordentlich bestechen können.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom ZfK